Über uns

Wie alles begann…
Dackel gehörten schon immer zu unserer Familie. Nachdem unsere Hündin über die Regenbogenbrücke gegangen war, kam der Rüde Aiko “Boris vom Mahrbachtal” zu uns ins Haus. Bald darauf folgte Benny “Fritz vom Dohlenberg” und da aller guten Dinge drei sind, nahmen wir später auch noch den Notfall Chico “Amor von Neu-Isenburg” bei uns auf. Im Jahr 2002 wurde ich Mitglied im Deutschen Teckelklub Gruppe Offenbach/Mühlheim und so nach und nach reifte in mir der Wunsch nach einer eigenen Zucht. 2006 machte ich mich dann auf die Suche nach einer geeigneten Hündin, die ich im Zwinger “vom Fallbachtal” in Ronneburg fand. Juli vom Fallbachtal gefiel mir sofort, denn sie war schon als Welpe selbstbewußt und frech. Dieser Hund passte hervorragend zu uns. Nun war unsere Teckelmeute endlich komplett. Der Zwinger “vom Martinsee” war geboren.